Milchstraße Stahl-Polen Co., Ltd. Jiangsus

 

                          Wir Focous auf hoher Qualität

Gute Qualität Elektrische Leistung Pole en ventes
Gute Qualität Elektrische Leistung Pole en ventes
Sehr geehrte Herren, Hiermit bestätigen wir, dass Stahlpfosten Co., Ltd. Jiangsus MilkyWay unser Partner für einige Jahre ist. Seitdem hat diese Firma sich als zuverlässiger Lieferant von qualitativen Produkten gezeigt. Wir auch möchten merken, dass sie Service der höchsten Ebene und alle Arten Unterstützung liefern. Wir planen, unsere fruchtbare Zusammenarbeitszusammenarbeit jahrelang fortzusetzen mehr.

—— Abakus

Wir bestätigen hiermit die 69 KV-transmmision Linie Stahlpfosten (von 25ft bis 90 ft) manufacuterd durch Jiangsu Milky Way Steel Poles Co., Ltd seit 2010. Wir sind mit ihrer Qualität, Service und die Weisen und die Aufmerksamkeit zufrieden, die sie in Richtung zu unserem Auftrag sich zeigten.

—— National Electricity Company

Ich bin online Chat Jetzt

Jiangsu milky way steel poles co.,ltd

1 2 3 4 5 6 7
Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd
Milchstraße-Stahl Polen Jiangsus elektrische Pfostenprüfung elektrischer Pfostenversand elektrischer Pfostenlaststest Afrika-Stahlpfosten Stahlpfosten und elektrischer Pfostenkunde

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Milchstraße
Anzahl Mitarbeiter : 100~500
Gegründet : 1989
Export-PC : 70% - 80%

Milchstraße Stahl-Polen Co., Ltd.was Jiangsus, das im Jahre 1991 hergestellt wird, ist in Yixing-Stadt, Jiangsu-Provinz, fahle Shi-Stadt und deckt einen Bereich von 35.000 Quadratmetern, Jahresleistungswert ab, erreichte 200 Million Yuan RMB. Wir haben eine lange Geschichte von 20 Jahren auf Konzeption des Produkts, Produktion. Unsere Hauptprodukte sind Strommast, Fernsehtürme, Straßenlichtmaste, Stahlklammer und so weiter. Die Firma hat starke technische Kraft, moderne Produktionsausrüstung, perfektes Qualitätssicherungssystem, Produktqualität hat erreicht internationales hohes Niveau.

Nach 20 Jahren Entwicklung, werden unsere Firmenprodukte in übersee exportiert. Pakistan, Deutschland, Nigeria, Singapur, Neuseeland, Indien, die Philippinen, Australien und so weiter, haben wir einen breiten Markt geteilt. Unsere Produkte knowed gut. Jetzt hat das capataity von Exporten 40% von Firmenverkäufen genommen, die uns eins der führenden Exportunternehmen im Porzellan werden ließen.

Unsere Entwicklung basiert auf Qualität, die uns erlaubt, immer zu sein, vor der Industrie zu stehen. Im Jahre 1995 wegen der Einführung des Systems der Qualitätssicherung ISO9001, ist unsere Produktqualität weiter erhöht worden und garantiert worden. Wir haben Testgerät vorangebracht und technische Ingenieure erfahren. Dieses gibt uns verbessern ununterbrochen Produktqualität, um Kundenbedarf zu erfüllen. Basiert auf Produkteigenschaften, teilen wir die Inspektion in vier Phasen unter: Rohstoffe Inspektion, Produktionsverfahreninspektion, Endproduktinspektion und regelmäßige Inspektion. Unsere Qc haben an Qualitätsarbeit für eine lange Zeit teilgenommen und sie bestehen aus unserem Qualität deapartment. Wir führen das ISO9001 vollständig herein während des Prozesses des productiong ein, vorgeschlagen einem Konzept. „die beste Weise, Kunden zurückzubringen ist, hochwertiges Produkt zur Verfügung zu stellen“!

Um einen größeren Markt zu teilen, richtete Milkyway ein starkes Verkaufsnetz ein und perfekter Kundendienst in der Heimatstadt darüber hinaus konzentrieren uns wir auch auf einen größeren Markt im Ausland entwickeln.

Unsere Angestellten haben einen starken Glauben, der „für den Markt und hochwertigen die Produkte der Kunden produzieren.“ Hier alle glauben wir dass eine bessere Zukunft, um zu kommen.

Kontaktdaten
Jiangsu milky way steel poles co.,ltd

Ansprechpartner: Ms. Delia Wang

Telefon: 86-510-87846084

Faxen: 86-510-87843488

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Jiangsu Milky Way Steel Poles Co.,Ltd

 

                          We Focous on High Quality

Home About Us

History

Good quality Electrical Power Pole for sales
Good quality Electrical Power Pole for sales
Dear Sirs, Hereby we confirm that JiangSu MilkyWay steel poles co., ltd is our partner for several years. Since that time this company has shown itself as reliable supplier of qualitative products.We also would like to note that they provide top level service and all kinds of support.We plan to continue our fruitful cooperation co-operation for many years more.

—— Abacus

We do hereby certify the 69 KV transmmision line steel pole(from 25ft to 90 ft ) manufacuterd by Jiangsu Milky Way Steel Poles Co., Ltd since 2010.We are satisfied with their quality,service and the ways and attention they showed toward our order.

—— National Electricity Company

I'm Online Chat Now

Jiangsu milky way steel poles co.,ltd

1 2 3 4 5 6 7
Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd Jiangsu milky way steel poles co.,ltd
Jiangsu Milky Way Steel Poles electric pole testing electric pole shipment electric pole load test africa steel pole steel pole and electric pole customer

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Milky Way
No. of Employees : 100~500
Year Established : 1989
Export p.c : 70% - 80%

JiangSu Milky Way Steel Poles Co., Ltd.was established in 1991, is located in Yixing City, Jiangsu Province, Wan Shi Town, covering an area of 35,000 square meters, annual output value reached 200 million Yuan RMB. We have a long history of 20 years on product design, production. Our main products are power pole, communication towers, street lighting poles, steel bracket and so on. The company has strong technical force, advanced production equipment, perfect quality management system, product quality has reached international advanced level.

After 20 years of development, our company products are exported to overseas. Pakistan, Germany, Nigeria, Singapore, New Zealand, India, the Philippines, Australia and so on, we have shared a broad market.Our products are well knowed. Now the capataity of Exports has taken 40% of company sales, which made us become one of the leading export enterprises in china.

Our development is based on quality, which allows us to always be able to stand ahead of the industry. In 1995, because of the introduction of the ISO9001 quality management system, our product quality has been further increased and guaranteed. We have advanced testing equipment and experienced technical engineers. This gives us continuously improve product quality to meet customer needs. Based on product characteristics, we divide the inspection into four phases: raw materials inspection, production process inspection, finished product inspection and regular inspection. Ours Qc have been engaged in quality work for a long time and they consists of our quality deapartment . We implement the ISO9001 completely in during the process of productiong , proposed a concept. " the best way to return customers is to provide high-quality product" !

In order to share a larger market, Milkyway established a strong sales network and perfect after-sales service in hometown, in addition, we also focus on developing a larger market abroad.

Our employees have a strong belief that "to produce for the market and customers high-quality products." Here , we all believe that a better future to come.

Contact Details
Jiangsu milky way steel poles co.,ltd

Contact Person: Ms. Delia Wang

Tel: 86-510-87846084

Fax: 86-510-87843488

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)